~TGK~ - Travians Große Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung um Aufnahme

Nach unten

Bewerbung um Aufnahme Empty Bewerbung um Aufnahme

Beitrag  Kingaust Mo Jul 21, 2008 3:48 pm

- Bist du Gallier, Römer oder Germane?
Ich bin stolzer Gallier

- Anzahl deiner EW?
Derzeit 2251

- Rang in der Off Statistik
1902

- Rang in der Deff Statistik
5742
- Wie lange spielst du schon Travian? Spielst du in anderen Welten?
Ich spiele derzeit nicht in anderen welten und wenn man die Pausen die ich gemacht habe nicht einrechnet sindes schon diverse Jahre

- Warum willst du unserer Ally beitreten? Was kannst du uns nützen?
Ich kann als Gallier natürlich sehr gut deffen und bin öfters on, was bedeutet, dass ich immer inner halb weniger Stunden bereit bin

- warst du schon in einer Ally in dieser Welt?
Ja in der THC

- wenn ja wieso bist du nicht mehr in dieser Ally?
Ich hatte einen Virus und konnte nicht ins internet und bind ann wegen inaktivität geflogen

-Wurdest du in jüngster Zeit angegriffen / gefarmt und wenn ja, von wem?
ein wenig angegriffen aber ich habe wenig schaden abbekommen... und zwar sporadisch von flo1313 rastaman und letztes

- Was sind deine mittelfristigen Ziele in Welt 7?
Das Weltwunder mitzubauen ganz klar und dann natürlcihd er sieger meta anzugehören

- Link zu deinem Profil


- Ich habe mich mit den Regeln der Ally vertraut gemacht und bin bereit aktiv an den Zielen der Allianz mitzuwirken. Ich bin mir bewußt, dass jegliches zuwiderhandeln meinen sofortigen Ausschluss zur Folge haben kann. Mit ja oder nein beantworten.

Ja, Ja, und nochmal JA

Kingaust
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um Aufnahme Empty Re: Bewerbung um Aufnahme

Beitrag  Kingaust Mo Jul 21, 2008 3:53 pm

hallo entschuldigt bitte, irgendetwas hat eine bewerbung durcheinander gebracht
hier nochmal

- Bist du Gallier, Römer oder Germane?
Ich bin stolzer Gallier

- Anzahl deiner EW?
Derzeit 2251

- Rang in der Off Statistik
1902

- Rang in der Deff Statistik
5742
- Wie lange spielst du schon Travian? Spielst du in anderen Welten?
Ich spiele derzeit nicht in anderen welten und wenn man die Pausen die ich gemacht habe nicht einrechnet sindes schon diverse Jahre

- Warum willst du unserer Ally beitreten? Was kannst du uns nützen?
Ich kann als Gallier natürlich sehr gut deffen und bin öfters on, was bedeutet, dass ich immer inner halb weniger Stunden bereit bin

- warst du schon in einer Ally in dieser Welt?
Ja in der THC

- wenn ja wieso bist du nicht mehr in dieser Ally?
Ich hatte einen Virus und konnte nicht ins internet und bind ann wegen inaktivität geflogen

-Wurdest du in jüngster Zeit angegriffen / gefarmt und wenn ja, von wem?
ein wenig angegriffen aber ich habe wenig schaden abbekommen... und zwar sporadisch von flo1313 rastaman und letztes

- Was sind deine mittelfristigen Ziele in Welt 7?
Das Weltwunder mitzubauen ganz klar und dann natürlcihd er sieger meta anzugehören

- Link zu deinem Profil


- Ich habe mich mit den Regeln der Ally vertraut gemacht und bin bereit aktiv an den Zielen der Allianz mitzuwirken. Ich bin mir bewußt, dass jegliches zuwiderhandeln meinen sofortigen Ausschluss zur Folge haben kann. Mit ja oder nein beantworten.

Ja, Ja, und nochmal JA

Kingaust
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten