~TGK~ - Travians Große Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Mariokart

Nach unten

Bewerbung von Mariokart Empty Bewerbung von Mariokart

Beitrag  Gast Mi Jul 02, 2008 3:33 pm

- Bist du Gallier, Römer oder Germane?:Ich bin Römer.

- Anzahl deiner EW?:Ich habe ca. 890EW also fast 900.

- Rang in der Off Statistik:Mein Rang in der Off ist 4999.

- Rang in der Deff Statistik:Mein Rang in der Deff ist 6708

- Wie lange spielst du schon Travian? Spielst du in anderen Welten?:Ich spiele schon seid Januar o.Februar und spiele noch in den Welten at,6 und hier halt in Welt 7

- Warum willst du unserer Ally beitreten? Was kannst du uns nützen?:Weil ich eine Ally suche in der ich Spaß am Spiel habe,und ich denke ich helfe euch dabei eine größere Gemeinschaft zu werden.

- warst du schon in einer Ally in dieser Welt?:Ja ich war in der Ally DBZ.

- wenn ja wieso bist du nicht mehr in dieser Ally?:Ich werde noch austreten falls eine Bestätigung kommt,weil in der Ally nur noch Uneinstimmigkeiten waren bzw.sind.

- Wurdest du in jüngster Zeit angegriffen / gefarmt und wenn ja, von wem?:Ja ich wurde von akuschi aus Dorf Take a look around gefarmt.

- Was sind deine mittelfristigen Ziele in Welt 7?:Ich denke einen guten Rang zu erreichen.

- Link zu deinem Profil:Der Link zu meinem Profil ist

- Ich habe mich mit den Regeln der Ally vertraut gemacht und bin bereit aktiv an den Zielen der Allianz mitzuwirken. Ich bin mir bewußt, dass jegliches zuwiderhandeln meinen sofortigen Ausschluss zur Folge haben kann. Mit ja oder nein beantworten.:Ja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Mariokart Empty Entschuldigung

Beitrag  Mariokar Mi Jul 02, 2008 3:36 pm

Es tut mir leid aber ich hab bei meinem Usernamen ausfersehen Gast hingeschrieben,er lautet aber Mariokart

mfgMariokart

Mariokar
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Mariokart Empty Re: Bewerbung von Mariokart

Beitrag  Bärbeißer Do Jul 03, 2008 6:32 pm

wir haben derzeit einen ew-schnitt von 3000. daher muß ich dir absagen. vielleicht, wenn du gewachsen bist.
mfg Bärbeißer
Bärbeißer
Bärbeißer
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 12.01.08

https://tagk.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Mariokart Empty Re: Bewerbung von Mariokart

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten